Autor der Frage Herr Borchardt:
Können wir Kombi-Transponder als „Alternativlösung“ anbieten für SA-Anlagen. Denn hier werden wir immer wieder mit Alarmanlagen-Transpondern konfrontiert, die gleichzeitig auch einen Knaufzylinder schließen sollen.
Kombischlüssel MIFARE / 125kHz ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
Kombischlüssel MIFARE / 125kHz ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
Re: Kombischlüssel MIFARE / 125kHz ?
Ein Bauteil dafür ist mir als Artikel dafür noch nicht bekannt.
--> Bitte hinweise an mich, wenn vorhanden
Für SA Knaufzylinder ist die Chance groß, das es geht. Da gibt es keine Lizenzeinschränkung für die dann so entstehenden Fremd-Schlüssel.
Für FL Knaufzylinder geht es bestimmt auch, muss aber erst getestet werden.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xAkquise} {xPlanung}
Artikel Schlüssel: {SMIFA 806-000-200x} {SDESF 806-000-200x}
--> Bitte hinweise an mich, wenn vorhanden
Für SA Knaufzylinder ist die Chance groß, das es geht. Da gibt es keine Lizenzeinschränkung für die dann so entstehenden Fremd-Schlüssel.
Für FL Knaufzylinder geht es bestimmt auch, muss aber erst getestet werden.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xAkquise} {xPlanung}
Artikel Schlüssel: {SMIFA 806-000-200x} {SDESF 806-000-200x}
- h-winkelmann
Re: Kombischlüssel MIFARE / 125kHz ?
Hier hat sich einer Schulung bei Fa. PRIMA gezeigt, das unter Umständen die Frage nach den Kombitranpondern neu gestellt werden muss.
(1) hier diese Frage stellt sich im Zusammenhang mit SA Knaufzylindern. Rechtfertigt diese Anwendung den erheblichen Aufwand für Doppeltransponder in der Beschaffung, Lagerung und beim Vertrieb. Oder ist diese Anwendung doch nicht die Kernanwendung aus der Sicht des Kunden ?
(2) Ich sehe eine die Anwendung eher im Umfeld mit online Lesern und eröffne daher dazu einen eigenen Beitrag hier: http://forum.tcs-bus.de/viewtopic.php?f ... 1765#p1764
(1) hier diese Frage stellt sich im Zusammenhang mit SA Knaufzylindern. Rechtfertigt diese Anwendung den erheblichen Aufwand für Doppeltransponder in der Beschaffung, Lagerung und beim Vertrieb. Oder ist diese Anwendung doch nicht die Kernanwendung aus der Sicht des Kunden ?
(2) Ich sehe eine die Anwendung eher im Umfeld mit online Lesern und eröffne daher dazu einen eigenen Beitrag hier: http://forum.tcs-bus.de/viewtopic.php?f ... 1765#p1764