Seite 1 von 1
BCM Zentralen auf der default IP mit abweichendem LogIn (Fehler)
Verfasst: 09 Mär 2015 14:36
von h-winkelmann
Wenn man über die default IP auf die Zentrale zugreift, dann erscheint folgendes WebInterface. Was ist das ?

- 800-00x-xxxx CentralNotOEM.jpg (17.53 KiB) 3030 mal betrachtet
Re: BCM Zentralen auf der default IP mit abweichendem LogIn (Fehler)
Verfasst: 09 Mär 2015 14:45
von h-winkelmann
Wenn Sie auf so ein Web Interface auflaufen, dann ist eine schnelle Rückfrage im Werk notwendig. Es handelt sich hier um ein unvollständig für TCS als OEM initialisiertes Gerät. Es kann in diesem Zustand nicht verwendet werden.
Bitte ganz ruhig !
- (1) bisher ist bei Kunden kein solches Gerät aufgetaucht !
(2) mit dem ersten Auftreten des Fehlers wurde der gesamte Lagerbestand geprüft. Es werden also ab heute keine solchen Geräte mehr ausgeliefert.
(3) Es gibt gute Chancen diesen Fehler auch auf der Baustelle zu beheben. Ob das klappt hängt von der Anbindung der Zentrale an das Internet ab. Zum Update muss ein Zugriff auf die Zentrale von TCS (teamviewer) aus möglich sein. Die Übertragungsdatenrate sollte mindestens 3G betragen. Der Reparaturaufwand berägt ca. 15min.
(4) wer mehr Zeit hat, kann einen GV für diese Zentrale bekommen. Ich denke das ist aber der schlechtere Lösungsweg.
Bearbeitung im
MANTIS
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung}