Seite 1 von 1

Wie kann ich einen Verweis auf unseren technischen Support hinterlegen ?

Verfasst: 17 Jun 2015 17:20
von h-winkelmann
Für den Betreiber soll ein Hinweis, wo er technischen Support vom Errichter erhalten kann, einfach lesbar hinterlegt werden. Gibt es dafür eine Stelle im WebInterface ?

Re: Wie kann ich einen Verweis auf unseren technischen Support hinterlegen ?

Verfasst: 17 Jun 2015 17:38
von h-winkelmann
Funktionalität
Für den Fall, das der Betreiber Probleme hat, soll eine Möglichkeit bestehen einen Hinweis auf einen technischen Support finden zu können. Es besteht die Möglichkeit ein Textfeld mit Informationen auf der LogIn Seite mit Textinformationen zu füllen. Das Thema rangiert unter dem Begriff Wartung.
Das Infofeld steht in der unteren, linken Ecke
Das Infofeld steht in der unteren, linken Ecke
WartungsHinweisLogInPosition.JPG (17.53 KiB) 2159 mal betrachtet
Konfiguration
WartungsHinweisSchritte.JPG
WartungsHinweisSchritte.JPG (34.02 KiB) 2159 mal betrachtet
Schritt 1
  • - im WebInterface auf diese Position navigieren
Schritt 2
  • - den Vorlagetext in das Feld kopieren
    - die Details zum Projekt anpassen
    - wenn TCS den Support geben wird, dann die Telefonummer und EMail Adresse unverändert lassen
Schritt 3
  • - Daten speichern
Hier die Textvorlage
Hier die Textvorlage
VorlageHinweistext.JPG (21.87 KiB) 2159 mal betrachtet
Vorlage_BCM MaintenanceMessage.txt
Den Inhalt ab der Zeile nach ----- Anfang ---- in das Wartungshinweisfeld kopieren
(266 Bytes) 136-mal heruntergeladen

Seiteneffekte
(keine)

Andere Konfiguration
(keine)


Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xProgrammierung}