Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?
Die bisher gültige Ansicht der Startseite mit den beiden Ansichten für die Flash Version und den Anwendungsmanager ist jetzt nicht mehr sichtbar, warum ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?
Funktionalität
Spätestens mit dem nächsten Release ist das dann tatsächlich so. Beim Aufruf der IP Adresse der (Master) Zentrale tritt die Flash Version in den Hintergrund und ist nur über einen Link unter dem Login des Anwendungsmanagers erreichbar.
Konfiguration
(keine)
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {UMxFlash} {AnwManLight}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung} {xBetrieb}
(keine)
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {UMxFlash} {AnwManLight}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung} {xBetrieb}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.