In meiner BCM Anlage sind 20 Offline (FL) Zylinder vorgesehen wovon aber 4 Offline (FL) Zylinder schon als Ersatz eingeplant sind.
Alle Zylinder werden im Anlagenstrukturbaum angelegt, die Anlage mit einem Sicherheitscode versehen und die Offline (FL) Zylinder initialisiert.
Im Zuge der Planung eines anderen Projektes besteht der Bedarf an den vorhandenen 4 Ersatz Zylindern der ersten Anlage.
Da die Zylinder aber schon mit dem Sicherheitscode der ersten Anlage versehen sind kann ich die Zylinder in der zweiten Anlage verwenden?
Kann ich Offline (FL) Zylinder die mit einem Sicherheitscode versehen sind in einer anderen Anlage verwenden?
Moderator: h-winkelmann
- s-czerniak
- s-czerniak
Re: Kann ich Offline (FL) Zylinder die mit einem Sicherheitscode versehen sind in einer anderen Anlage verwenden?
Funktionalität
Das Beispiel ist ein wenig an den Haaren herbei gezogen aber es geht auch nur darum zu zeigen,
das ich nicht genutzte oder Reserve Zylinder die mit einem Sicherheitscode versehen sind,
auch für Anlagen benutzt werden können die nichts mit der bestehenden Anlage zu tun haben.
Konfiguration Schritt 1
Seiteneffekte
Will man den Offline (FL) Zylinder in einer anderen Anlage verwenden muss man mit ihm wie bei der Erstinbetriebnahme verfahren.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Thema: {xBCMAnwendungsbeispielAccess}
Projektschritt: {xProgrammierung}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAPC 802-003-5114}
Das Beispiel ist ein wenig an den Haaren herbei gezogen aber es geht auch nur darum zu zeigen,
das ich nicht genutzte oder Reserve Zylinder die mit einem Sicherheitscode versehen sind,
auch für Anlagen benutzt werden können die nichts mit der bestehenden Anlage zu tun haben.
Konfiguration Schritt 1
- - Den Haken unter Standard Sicherheitscodes reaktivieren setzen
- um den Offline (FL) Leser aus der mit Sicherheitscode geschützten Anlage zu entfernen
- - anschließend die getätigten Einstellungen mit Übernehmen beenden
- - abschließend die Daten auf die Programmierkarte schreiben und auf den Offline (FL) Zylinder übertragen
- wie die Daten übertragen werden wird an dieser Stelle beschrieben
Seiteneffekte
Will man den Offline (FL) Zylinder in einer anderen Anlage verwenden muss man mit ihm wie bei der Erstinbetriebnahme verfahren.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Thema: {xBCMAnwendungsbeispielAccess}
Projektschritt: {xProgrammierung}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAPC 802-003-5114}