Seite 1 von 1

Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?

Verfasst: 11 Jan 2017 15:57
von h-winkelmann
Die verfügbaren Benutzer für die Zuweisung zu einer Benutzerliste erstrecken sich bei mehr als 19 Benutzer über mehrere Seiten.
Wie kann man über mehrere Seiten hinweg eine Markierung vornehmen ?

Re: Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?

Verfasst: 11 Jan 2017 16:06
von h-winkelmann
Funktionalität
Das Markieren der genwünschten Benutzer hat aktuell (Anw. Man. 2.0.109) mit kleinen Effekten zu kämpfen, den man einfach kennen muss.

Browser Inkompatibilitäten
  • - Je nach verwendetem Browser entstehen scheinbar leere Zeilen in der Tabelle. Diese sind aber nicht leer !
    - Das Markieren bei gedrückter Shift-Taste löst unklare Markierungen aus.
Da sich das alles in Schriftform nur schlecht darstellen lässt, finden Sie hier ein Video Tutorial das alles einleuchtend erklärt.

Andere Konfiguration
(keine)


Schlagworte:
Thema: {xFileDownload} {xVideoTutorial}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung}
Artikel ELZ: {xGRELZ} {MANDANT 804-003-0004/5}