Seite 1 von 1
Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?
Verfasst: 11 Jan 2017 15:57
von h-winkelmann
Die verfügbaren Benutzer für die Zuweisung zu einer Benutzerliste erstrecken sich bei mehr als 19 Benutzer über mehrere Seiten.
Wie kann man über mehrere Seiten hinweg eine Markierung vornehmen ?
Re: Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?
Verfasst: 11 Jan 2017 16:06
von h-winkelmann
Funktionalität
Das Markieren der genwünschten Benutzer hat aktuell (Anw. Man. 2.0.109) mit kleinen Effekten zu kämpfen, den man einfach kennen muss.
Browser Inkompatibilitäten
- - Je nach verwendetem Browser entstehen scheinbar leere Zeilen in der Tabelle. Diese sind aber nicht leer !
- Das Markieren bei gedrückter Shift-Taste löst unklare Markierungen aus.
Da sich das alles in Schriftform nur schlecht darstellen lässt, finden Sie
hier ein Video Tutorial das alles einleuchtend erklärt.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Thema: {xFileDownload} {xVideoTutorial}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung}
Artikel ELZ: {xGRELZ} {MANDANT 804-003-0004/5}