Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?

gezielte Suche ---> hier: Bild
Das Arbeiten mit dem WebInterface und alle Funktionen die keinen ausschließlichen Bezug zu einer Komponente haben

Moderator: h-winkelmann

Antworten
Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?

Beitrag von h-winkelmann » 06 Feb 2017 10:34

Die bisher gültige Ansicht der Startseite mit den beiden Ansichten für die Flash Version und den Anwendungsmanager ist jetzt nicht mehr sichtbar, warum ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Re: Bisherige Startseite beim Login nicht mehr sichtbar ?

Beitrag von h-winkelmann » 06 Feb 2017 10:42

Funktionalität
Alte Startseite.jpg
Alte Startseite.jpg (13.16 KiB) 3499 mal betrachtet
Spätestens mit dem nächsten Release ist das dann tatsächlich so. Beim Aufruf der IP Adresse der (Master) Zentrale tritt die Flash Version in den Hintergrund und ist nur über einen Link unter dem Login des Anwendungsmanagers erreichbar.
NeueStartSeite.jpg
NeueStartSeite.jpg (16.28 KiB) 3499 mal betrachtet
Konfiguration
(keine)

Seiteneffekte
(keine)

Andere Konfiguration
(keine)



Schlagworte:
Dokumentation: {UMxFlash} {AnwManLight}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung} {xBetrieb}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Antworten