Seite 1 von 1

Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?

Verfasst: 17 Mär 2017 14:45
von h-winkelmann
Alle sonst sichtbaren ICONS werden nur als Kleinbuchstaben in riesiger Schrift dargestellt, was stimmt da nicht ?

Re: Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?

Verfasst: 17 Mär 2017 14:51
von h-winkelmann
Funktionalität
AndroidOheHTML5.jpg
AndroidOheHTML5.jpg (45.54 KiB) 3649 mal betrachtet
Wenn das so wie hier oben aussieht, dann liegt das an einer wirklich alten Version der Browsers ! In dem dargestellten Fall handelt es sich um ein Skyline10 (=IVW9010) der einen Browser besitzt (im Android 4.4.3), der kein HTML5 darstellen kann.

Da hilft nur den Browser wechseln oder wenn es ganz schlimm kommt, die Hardware wechseln.

Konfiguration
(keine)

Seiteneffekte
(keine)

Andere Konfiguration
(keine)


Schlagworte:
Dokumentation: {AnwManLight} {iPAD}
LinkedTo: {xGRLink} {xDocVar_NO} {xDocPS4_NO} {xDocPS5_NO}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xAkquise xPS1} {xProgrammierung xPS4} {xBetrieb xPS5}