Seite 1 von 1
Zentralen in ein Netzwerk mit mehr als 255 IP-Geräten einbinden ?
Verfasst: 30 Jun 2017 10:35
von h-winkelmann
Wie geht man am effektivsten vor, wenn man eine Zentrale in ein Netzwerk mit einem erweiterten IP Adressbereich einbinden muss ?
Re: Zentralen in ein Netzwerk mit mehr als 255 IP-Geräten einbinden ?
Verfasst: 30 Jun 2017 10:37
von h-winkelmann
Funktionalität

- BCM_KomplexeSubNetzMaske.jpg (59.39 KiB) 4774 mal betrachtet
Die Beantwortung der Fragestellung erfolgt über ein
Video Tutorial und kann
hier angesehen werden.
Ein begleitendes
PDF Dokument ist über diesen
Link erreichbar.
Schlagworte: SlWRev2A
Sprache: {xSpracheDeutsch} Anwendungsbeispiele: {xGRAnwBsp} {xAnwIP} Projektschritt: {xGRPrjSt} {xPlanung xPS2} LinkedTo: {xGRLink} {xDocVar_NO} {xDocPS2_NO} Tutorials: {xGRTuto} {xTutoVideo}