Funktionalität zur Frage (1)
Sobald 2,4 oder 6 Haltestellen nicht benötigt werden, können daraus frei verwendbare Online-Leser "gewonnen" werden. Nur der Leser im Aufzug muss
immer an TIF 1 angeschlossen werden ! Bei der Planung einer solchen Anlage muss man die verwendeten Haltestellen nur geschickt auswählen, um so das komplette TIF frei zu gekommen.
Bitte beachten Sie, dass diese Art der Optimierung sich nicht mit der Optimierung für 6 Haltestellen gemäß dem
Anwendungsbeispiel, ohne Änderungen hinsichtlich der notwendigen externen Relais überlagern lässt! Fragen Sie für diesen Fall unsere BCM Hotline
+49 3933 8799 510
Konfiguration

- HSt An Zentrale.jpg (57.56 KiB) 4234 mal betrachtet
Diese Darstellung macht die Verknüpfung zwischen TIF und Haltestellen deutlich:
- - TIF2 = HSt 2 & 8 freilassen um einen Leser an TIF2 zu betreiben
- TIF3 = HSt 3 & 9 freilassen um einen Leser an TIF3 zu betreiben
- TIF4 = HSt 4 & 10 freilassen um einen Leser an TIF4 zu betreiben
"Freilassen" bedeutet, man darf
keine Namen in der Liste der
verknüpften Haltestellen eingetragen werden. Nach der Verknüpfung eines Online-Lesers (NL) mit dem TIF werden diese Haltestellen auch als "
blockiert durch Leser" deklariert. Im nachfolgenden Beispiel ist das für TIF3 geschehen.

- Door 3 no elevator destinations k.jpg (30.24 KiB) 4313 mal betrachtet
Seiteneffekt zur Frage (2)
Die Eingänge RE und DM werden in der Anwendung als Aufzugzentrale zur
manuellen Haltestellen-Freigabe verwendet. Erst durch die
Verknüpfung mit einem Leser ändern die beiden Eingänge RE und DM ihre Funktionalität wieder auf die
gewohnte Funktion !
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
LinkedTo: {xGRLink} {xDocPS2_NO} {xDocPS4_NO}
Thema: {xBCMAnwendungsbeispielAccess}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xPlanung xPS2} {xProgrammierung xPS4}
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