Outlook Feed Verfolgung über WebClient ?
Verfasst: 09 Nov 2012 20:37
Die Feed-Verfolgung über Outlook WebClient https://217.6.138.42/owa/ geht sehr gut, wenn man nicht FireFox benutzt. Damit geht der Client grundsätzlich nicht.
Was leider nicht geht, ist den Feed über den WebClient auch einzurichten !!!
Das ist sehr schlecht. Ich werde versuchen dafür eine Lösung zu finden. Ob die Einrichtung von Feed über Citrix vorgenommen werden kann, kann ich nur bei jemandem mit Citrix Lizenz testen.
Ich habe gar kein Cirtix ...
Was leider nicht geht, ist den Feed über den WebClient auch einzurichten !!!
Das ist sehr schlecht. Ich werde versuchen dafür eine Lösung zu finden. Ob die Einrichtung von Feed über Citrix vorgenommen werden kann, kann ich nur bei jemandem mit Citrix Lizenz testen.
Ich habe gar kein Cirtix ...