Anforderungen:
- das Aktivieren eines bestimmten Volumens auf einen TOKEN soll von einer Verwaltung für einen Benutzer bereitgestellt werden können
- für das Feedback an den Benutzer muss ein Transportmedium durch den Benutzer definiert werden (EMail / Push)
- es soll möglich sein, ein Guthaben gleichzeitig für mehr als ein Benutzer bereitzustellen
- der Benutzer soll dieses bereitgestellte Guthaben selbstständig an einem besonderen Leser für sich aktivieren können
- als Variante für die Anzahl der Bereitstellungen ist denkbar, die Anzahl auch auf Werte 2,3,4... einzustellen.
Damit kann der Benutzer dann die definierte Anzahl an Bereitstellungen, das Guthaben AKTUALISIEREN. Das muss dem Benutzer nur bewusst gemacht werden
Die AKTUALISIERUNG des GUTHABEN muss auch nicht einem Durchgang erfolgen. Die AKTIVIERUNG kann an den Lesern für die Aktivierung auch zeitlich gestreckt werden
- ein zweiter Versuch (oder mehr als die definierte Anzahl) einer Aktivierung soll nicht möglich sein, bis das Guthaben für diesen Benutzer erneut bereitgestellt wurde
Kann so eine Anforderung erfüllt werden und wen JA dann WIE ?
Kann man einen Zutritt am Ort(x) mit einem Gegenwert verrechnen ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Kann man einen Zutritt am Ort(x) mit einem Gegenwert verrechnen ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Kann man einen Zutritt am Ort(x) mit einem Gegenwert verrechnen ?
Funktionalität
Die Funktionalität habe ich in der Fragestellung umfänglich beschrieben
Konfiguration
Die komplette Beschreibung macht anders als in einem Video keinen Sinn.
Der Aufwand ist für mich zu komplex und für den Leser zu langweilig...
Das Schlüsselwort aus der Sicht von BCM lautet TOKEN.
Daher hier der Link auf das Video: Youtube Video
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Die Funktionalität habe ich in der Fragestellung umfänglich beschrieben
Konfiguration
Die komplette Beschreibung macht anders als in einem Video keinen Sinn.
Der Aufwand ist für mich zu komplex und für den Leser zu langweilig...
Das Schlüsselwort aus der Sicht von BCM lautet TOKEN.
Daher hier der Link auf das Video: Youtube Video
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.