Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?

gezielte Suche ---> hier: Bild
Das Arbeiten mit dem WebInterface und alle Funktionen die keinen ausschließlichen Bezug zu einer Komponente haben

Moderator: h-winkelmann

Antworten
Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?

Beitrag von h-winkelmann » 17 Mär 2017 14:45

Alle sonst sichtbaren ICONS werden nur als Kleinbuchstaben in riesiger Schrift dargestellt, was stimmt da nicht ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Re: Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?

Beitrag von h-winkelmann » 17 Mär 2017 14:51

Funktionalität
AndroidOheHTML5.jpg
AndroidOheHTML5.jpg (45.54 KiB) 3647 mal betrachtet
Wenn das so wie hier oben aussieht, dann liegt das an einer wirklich alten Version der Browsers ! In dem dargestellten Fall handelt es sich um ein Skyline10 (=IVW9010) der einen Browser besitzt (im Android 4.4.3), der kein HTML5 darstellen kann.

Da hilft nur den Browser wechseln oder wenn es ganz schlimm kommt, die Hardware wechseln.

Konfiguration
(keine)

Seiteneffekte
(keine)

Andere Konfiguration
(keine)


Schlagworte:
Dokumentation: {AnwManLight} {iPAD}
LinkedTo: {xGRLink} {xDocVar_NO} {xDocPS4_NO} {xDocPS5_NO}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xAkquise xPS1} {xProgrammierung xPS4} {xBetrieb xPS5}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Antworten