Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?
Alle sonst sichtbaren ICONS werden nur als Kleinbuchstaben in riesiger Schrift dargestellt, was stimmt da nicht ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Nach dem LogIn im Anwendungsmanager werden die ICONs als Buchstaben angezeigt ?
Funktionalität
Wenn das so wie hier oben aussieht, dann liegt das an einer wirklich alten Version der Browsers ! In dem dargestellten Fall handelt es sich um ein Skyline10 (=IVW9010) der einen Browser besitzt (im Android 4.4.3), der kein HTML5 darstellen kann.
Da hilft nur den Browser wechseln oder wenn es ganz schlimm kommt, die Hardware wechseln.
Konfiguration
(keine)
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {AnwManLight} {iPAD}
LinkedTo: {xGRLink} {xDocVar_NO} {xDocPS4_NO} {xDocPS5_NO}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xAkquise xPS1} {xProgrammierung xPS4} {xBetrieb xPS5}
Da hilft nur den Browser wechseln oder wenn es ganz schlimm kommt, die Hardware wechseln.
Konfiguration
(keine)
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {AnwManLight} {iPAD}
LinkedTo: {xGRLink} {xDocVar_NO} {xDocPS4_NO} {xDocPS5_NO}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xAkquise xPS1} {xProgrammierung xPS4} {xBetrieb xPS5}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.