Wenn an einem Leser die positive Quittung über die grüne LED sehr stark verzögert zum Quittungston wie auch zum TÖ Relais kommt, woran kann das liegen. Siehe Video hier
Schlagworte: {802-003-6100} {802-003-1100} {802-003-1110}
Online Leser (NL), starke Verzögerung bei Rückmeldung über grüne LED ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Online Leser (NL), starke Verzögerung bei Rückmeldung über grüne LED ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Online Leser (NL), starke Verzögerung bei Rückmeldung über grüne LED ?
Der Fall tritt vermutlich nur in Testumfeldern auf, oder dort wo an einem Türinterface (TIFx) mehrere Leser initialisiert wurden, die aber mittlerweile nicht mehr angeschlossen sind. Diese Leser werden im Fall der Quittung alle durch gescannt und erzeugen damit dann die Verzögerung. Das im Video gezeigte Beispiel wird durch insgesamt 3 Leser am TIFx ausgelöst.
schnelle Problemlösung:
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Artikel Online Leser (NL): {802-003-1100} {802-003-1110} {802-003-6100} {802-003-6110} {802-003-4300} {AMI12400-0080}
schnelle Problemlösung:
- - alle nicht benötigten Leser an diesem TIFx auf "nicht aktiv" stellen
- - alle nicht benötigten Leser an diesem TIFx löschen
- das kann deutlich mehr Arbeit auslösen, denn alle Leser die noch mit Zutrittsprofilen verheiratet sind, können erst dann gelöscht werden, wenn sie aus diesen Profilen entfernt wurden !
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Artikel Online Leser (NL): {802-003-1100} {802-003-1110} {802-003-6100} {802-003-6110} {802-003-4300} {AMI12400-0080}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.