Was passiert wenn ich die Programmierkarte am falschen Offline (FL) Leser initialisiere?

gezielte Suche ---> hier: Bild
Alle Komponenten die wie Offline Leser (NL) OHNE Verbindung zum Türinterface (TIF) in die Anlage eingebunden werden können. Alles zum Thema hier.

Moderator: h-winkelmann

Antworten
s-czerniak

Was passiert wenn ich die Programmierkarte am falschen Offline (FL) Leser initialisiere?

Beitrag von s-czerniak » 28 Jul 2015 13:59

Ich habe die Programmierkarte für Offline (FL) Leser A programmiert aber irrtümlich an Offline (FL) Leser B initialisiert.

Was muss ich machen um beide Offline (FL) Leser korrekt zu initialisieren?

s-czerniak

Re: Was passiert wenn ich die Programmierkarte am falschen Offline (FL) Leser initialisiere?

Beitrag von s-czerniak » 28 Jul 2015 15:13

Funktionalität
In diesem Thema wird beschrieben wie man beide Offline (FL) Leser korrekt initialisiert nachdem man irrtümlicher Weise Offline (FL) Leser B mit der Programmierkarte für Offline (FL) Leser A initialisieren wollte.
Wie man die Programmierkarte beschreibt wird ausführlich hier beschrieben.
Des Weiteren wird hier beschrieben wie man die Offline (FL) Leser initialisiert.

Konfiguration
Initialisierung_falsches elKZ1.jpg
Initialisierung_falsches elKZ1.jpg (74.7 KiB) 3382 mal betrachtet
Schritt 1
  • - die Programmierkarte für Offline_(FL)_A wird beschrieben
Schritt 2
  • - wichtig bei neuen Offline (FL) Lesern den Haken bei [Erstinbetriebnahme] setzen
Schritt 3
  • - die Programmierung mit [übernehmen] beenden und anschließend des Fenster mit [OK] bestätigen
da der Offline (FL) Leser B mit der Programmierkarte von Offline (FL) Leser A initialisiert wurde bekamen wir eine negative Quittung vom Offline (FL) Leser
Initialisierung_falsches elKZ2.jpg
Initialisierung_falsches elKZ2.jpg (15.9 KiB) 3382 mal betrachtet
um beide Offline (FL) Leser korrekt zu initialisieren programmieren zunächst wie oben beschrieben die Programmierkarte für Offline (FL) Leser A erneut und initialisieren diese anschließend an Offline (FL) Leser A
Initialisierung_falsches elKZ3.jpg
Initialisierung_falsches elKZ3.jpg (15.48 KiB) 3382 mal betrachtet
abschließend erzeugen wir die Programmierkarte für Offline (FL) Leser B
Initialisierung_falsches elKZ4.jpg
Initialisierung_falsches elKZ4.jpg (75.42 KiB) 3382 mal betrachtet
Schritt 1
  • - die Programmierkarte für Offline_(FL)_B wird beschrieben
Schritt 2
  • - da dieser Leser schon einmal beschrieben wurde, ist es wichtig den Haken bei [Erstinbetriebnahme] nicht zusetzen
Schritt 3
  • - die Programmierung mit [übernehmen] beenden und anschließend des Fenster mit [OK] bestätigen
jetzt können wir Offline (FL) Leser B korrekt initialisieren
Initialisierung_falsches elKZ5.jpg
Initialisierung_falsches elKZ5.jpg (15.6 KiB) 3382 mal betrachtet

Seiteneffekte
(keine)

Andere Konfiguration
(keine)

Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Projektschritt: {xProgrammierung}{xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAPC 802-003-5114}

Antworten