Ich habe die Programmierkarte für Offline (FL) Leser A programmiert aber irrtümlich an Offline (FL) Leser B initialisiert.
Was muss ich machen um beide Offline (FL) Leser korrekt zu initialisieren?
Was passiert wenn ich die Programmierkarte am falschen Offline (FL) Leser initialisiere?
Moderator: h-winkelmann
- s-czerniak
- s-czerniak
Re: Was passiert wenn ich die Programmierkarte am falschen Offline (FL) Leser initialisiere?
Funktionalität
In diesem Thema wird beschrieben wie man beide Offline (FL) Leser korrekt initialisiert nachdem man irrtümlicher Weise Offline (FL) Leser B mit der Programmierkarte für Offline (FL) Leser A initialisieren wollte.
Wie man die Programmierkarte beschreibt wird ausführlich hier beschrieben.
Des Weiteren wird hier beschrieben wie man die Offline (FL) Leser initialisiert.
Konfiguration Schritt 1
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Projektschritt: {xProgrammierung}{xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAPC 802-003-5114}
In diesem Thema wird beschrieben wie man beide Offline (FL) Leser korrekt initialisiert nachdem man irrtümlicher Weise Offline (FL) Leser B mit der Programmierkarte für Offline (FL) Leser A initialisieren wollte.
Wie man die Programmierkarte beschreibt wird ausführlich hier beschrieben.
Des Weiteren wird hier beschrieben wie man die Offline (FL) Leser initialisiert.
Konfiguration Schritt 1
- - die Programmierkarte für Offline_(FL)_A wird beschrieben
- - wichtig bei neuen Offline (FL) Lesern den Haken bei [Erstinbetriebnahme] setzen
- - die Programmierung mit [übernehmen] beenden und anschließend des Fenster mit [OK] bestätigen
- - die Programmierkarte für Offline_(FL)_B wird beschrieben
- - da dieser Leser schon einmal beschrieben wurde, ist es wichtig den Haken bei [Erstinbetriebnahme] nicht zusetzen
- - die Programmierung mit [übernehmen] beenden und anschließend des Fenster mit [OK] bestätigen
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Projektschritt: {xProgrammierung}{xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAPC 802-003-5114}