Warum kann ich im Zeitplan die Option "Feier-/Kalendertag" nicht anklicken ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Warum kann ich im Zeitplan die Option "Feier-/Kalendertag" nicht anklicken ?
Die beschriebene Option ist gegenüber den anderen Optionen / Wochentagen verschoben und kann nicht angeklickt werden, warum ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Warum kann ich im Zeitplan die Option "Feier-/Kalendertag" nicht anklicken ?
Funktionalität
Fehlerursache:
Im Rahmen der Übersetzung wurde der deutsche Text verändert. In der Folge hat sich die Checkbox verschoben und die Option war nicht mehr erreichbar. Bis zur Version 1.6 und ab der Version 1.7 build 625 ist der Fehler wieder behoben. Sollten Sie auf das Problem auflaufen, bitte Rücksprache mit uns.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Im Rahmen der Übersetzung wurde der deutsche Text verändert. In der Folge hat sich die Checkbox verschoben und die Option war nicht mehr erreichbar. Bis zur Version 1.6 und ab der Version 1.7 build 625 ist der Fehler wieder behoben. Sollten Sie auf das Problem auflaufen, bitte Rücksprache mit uns.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.