Die Batterien sind total entladen und der Offline (FL) Zylinder soll wieder aktiviert werden.
Wie ist die korrekte Vorgehensweise?
Was kann ich tun wenn die Batterien beim Offline (FL) Zylinder vollständig leer sind?
Moderator: h-winkelmann
- s-czerniak
- s-czerniak
Re: Was kann ich tun wenn die Batterien beim Offline (FL) Zylinder vollständig leer sind?
Funktionalität
Auf die Logoplatte des Offline (FL) Zylinders setze ich die im zweiten Bild dargestellte die Abziehvorrichtung auf nachdem die Abziehvorrichtung auf der Logoplatte befestigt wurde ziehe ich die Logoplatte herunter (mitunter sind mehrere Versuche notwendig) zum Vorschein kommt die Platine auf die man das im nächsten Bild dargestellte Adapter Werkzeug aufsetzt (hier dargestellt der Anschluss für Offline (FL) Zylinder) da das Adapter Werkzeug sowohl für Offline (FL) Zylinder als auch für Offline (FL) Zylinder SA gedacht ist unbedingt darauf achten es für den jeweiligen Zylindertyp korrekt auf die Platine zusetzen
Seiteneffekte
Im Anschluss können die Batterien ganz normal gewechselt und die Funktion des Offline (FL) Zylinders wieder hergestellt werden.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): xGRLFL {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx}
Artikel Stand-Alone Leser (SA): {SA55 81x-003-xxxx} {SA66 81x-003-xxxx}
Auf die Logoplatte des Offline (FL) Zylinders setze ich die im zweiten Bild dargestellte die Abziehvorrichtung auf nachdem die Abziehvorrichtung auf der Logoplatte befestigt wurde ziehe ich die Logoplatte herunter (mitunter sind mehrere Versuche notwendig) zum Vorschein kommt die Platine auf die man das im nächsten Bild dargestellte Adapter Werkzeug aufsetzt (hier dargestellt der Anschluss für Offline (FL) Zylinder) da das Adapter Werkzeug sowohl für Offline (FL) Zylinder als auch für Offline (FL) Zylinder SA gedacht ist unbedingt darauf achten es für den jeweiligen Zylindertyp korrekt auf die Platine zusetzen
Seiteneffekte
Im Anschluss können die Batterien ganz normal gewechselt und die Funktion des Offline (FL) Zylinders wieder hergestellt werden.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): xGRLFL {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx}
Artikel Stand-Alone Leser (SA): {SA55 81x-003-xxxx} {SA66 81x-003-xxxx}