Wie kann ich einen Verweis auf unseren technischen Support hinterlegen ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Wie kann ich einen Verweis auf unseren technischen Support hinterlegen ?
Für den Betreiber soll ein Hinweis, wo er technischen Support vom Errichter erhalten kann, einfach lesbar hinterlegt werden. Gibt es dafür eine Stelle im WebInterface ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Wie kann ich einen Verweis auf unseren technischen Support hinterlegen ?
Funktionalität
Für den Fall, das der Betreiber Probleme hat, soll eine Möglichkeit bestehen einen Hinweis auf einen technischen Support finden zu können. Es besteht die Möglichkeit ein Textfeld mit Informationen auf der LogIn Seite mit Textinformationen zu füllen. Das Thema rangiert unter dem Begriff Wartung. Konfiguration Schritt 1
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xProgrammierung}
Für den Fall, das der Betreiber Probleme hat, soll eine Möglichkeit bestehen einen Hinweis auf einen technischen Support finden zu können. Es besteht die Möglichkeit ein Textfeld mit Informationen auf der LogIn Seite mit Textinformationen zu füllen. Das Thema rangiert unter dem Begriff Wartung. Konfiguration Schritt 1
- - im WebInterface auf diese Position navigieren
- - den Vorlagetext in das Feld kopieren
- die Details zum Projekt anpassen
- wenn TCS den Support geben wird, dann die Telefonummer und EMail Adresse unverändert lassen
- - Daten speichern
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xProgrammierung}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.