Ich möchte alle Ereignisse, wer bekam wann Zutritt zu meiner Anlage und wem wurde wann und warum der Zutritt verwehrt, meiner Offline Leser (FL) dokumentieren.
Geht das überhaupt und wenn ja wie geht das?
Wie bekomme ich die Ereignisliste von meinen Offline Lesern (FL) zu meiner Zentrale transportiert?
Moderator: h-winkelmann
- s-czerniak
- s-czerniak
Re: Wie bekomme ich die Ereignisliste von meinen Offline Lesern (FL) zu meiner Zentrale transportiert?
Funktionalität
Mit der Ereignisliste Karte lese ich wie hier gezeigt die Daten aus meinem Offline Leser (FL) aus. Und übertrage anschließend die Daten über einen Online Leser (NL) mit Schreibrechten an meine Zentrale. Punkt 1
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAP 802-003-5114}
Mit der Ereignisliste Karte lese ich wie hier gezeigt die Daten aus meinem Offline Leser (FL) aus. Und übertrage anschließend die Daten über einen Online Leser (NL) mit Schreibrechten an meine Zentrale. Punkt 1
- - hier kann man den Zeitraum festlegen welchen man auswerten möchte
- - diesen Zeitraum mit [Ereignisse filtern] anzeigen lassen
- - hier wird das abschließende Suchkriterium in diesem Fall der Offline Leser (FL) Büro_SCK eingegeben
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????} {UMxHTML5} {UMxFlash}
Thema: {xLeistungsmerkmal}
Projektschritt: {xBetrieb}
Artikel Offline Leser (FL): {FL55 813-003-xxxx} {FL66 816-003-xxxx} {LFLAP 802-003-5104} {LFLAP 802-003-5114}
- h-winkelmann
Re: Wie bekomme ich die Ereignisliste von meinen Offline Lesern (FL) zu meiner Zentrale transportiert?
Kann ich denn jeden Online Leser (NL), der an der Anlage angeschlossen ist für das Einlesen verwenden ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- s-czerniak
Re: Wie bekomme ich die Ereignisliste von meinen FL Lesern zu meiner Zentrale transportiert?
NEIN
Hier hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Auslesen der Datensätze funktioniert nur mit einem Online Leser (NL) der Schreibrechte besitzt!
Hier hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Auslesen der Datensätze funktioniert nur mit einem Online Leser (NL) der Schreibrechte besitzt!