Was passiert wenn der Benutzer sich selbst löschen will ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Was passiert wenn der Benutzer sich selbst löschen will ?
Das kann ja mal passieren, auch wenn man es sicher nicht so meint ...
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Was passiert wenn der Benutzer sich selbst löschen will ?
Funktionalität
Bis zur Version 1.7 wird dieser Wunsch konsequent ausgeführt !!!
Ab der Version 1.7 wird der Wunsch abgelehnt. Die Ablehnung ist auch gut so, denn wenn dieser Selbstmord als Systemadministrator ausgeführt wird, dann bedeutet es für diesen Benutzer, das er sich nicht wieder einloggen kann.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Bis zur Version 1.7 wird dieser Wunsch konsequent ausgeführt !!!
Ab der Version 1.7 wird der Wunsch abgelehnt. Die Ablehnung ist auch gut so, denn wenn dieser Selbstmord als Systemadministrator ausgeführt wird, dann bedeutet es für diesen Benutzer, das er sich nicht wieder einloggen kann.
Schlagworte:
Dokumentation: {GUIx????}
Thema: {xFehlerbild}
Projektschritt: {xProgrammierung} {xBetrieb}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- s-czerniak
- Beiträge: 303
- Registriert: 23 Mär 2015 12:36
Re: Was passiert wenn der Benutzer sich selbst löschen will ?
Als Ergänzung die Thematik im Anwendungsmanager betrachtet
Schritt 1
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {UMxHTML5}
- - dem klick Pfad folgen und den Punkt [Optionen] auswählen
- - anschließend [Benutzer entfernen System Administrator] benutzen
- - den anschließenden Dialog mit [Confirm] bestätigen
- und folgende Fehlermeldung erscheint
Seiteneffekte
(keine)
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Dokumentation: {UMxHTML5}