Die verfügbaren Benutzer für die Zuweisung zu einer Benutzerliste erstrecken sich bei mehr als 19 Benutzer über mehrere Seiten.
Wie kann man über mehrere Seiten hinweg eine Markierung vornehmen ?
Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?
Moderator: h-winkelmann
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.
- h-winkelmann
- Beiträge: 2846
- Registriert: 01 Aug 2012 18:16
Re: Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?
Funktionalität
Das Markieren der genwünschten Benutzer hat aktuell (Anw. Man. 2.0.109) mit kleinen Effekten zu kämpfen, den man einfach kennen muss.
Browser Inkompatibilitäten
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Thema: {xFileDownload} {xVideoTutorial}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung}
Artikel ELZ: {xGRELZ} {MANDANT 804-003-0004/5}
Das Markieren der genwünschten Benutzer hat aktuell (Anw. Man. 2.0.109) mit kleinen Effekten zu kämpfen, den man einfach kennen muss.
Browser Inkompatibilitäten
- - Je nach verwendetem Browser entstehen scheinbar leere Zeilen in der Tabelle. Diese sind aber nicht leer !
- Das Markieren bei gedrückter Shift-Taste löst unklare Markierungen aus.
Andere Konfiguration
(keine)
Schlagworte:
Thema: {xFileDownload} {xVideoTutorial}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung}
Artikel ELZ: {xGRELZ} {MANDANT 804-003-0004/5}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.