Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?

gezielte Suche ---> hier: Bild
Das Arbeiten mit dem WebInterface und alle Funktionen die keinen ausschließlichen Bezug zu einer Komponente haben

Moderator: h-winkelmann

Antworten
Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?

Beitrag von h-winkelmann » 11 Jan 2017 15:57

Die verfügbaren Benutzer für die Zuweisung zu einer Benutzerliste erstrecken sich bei mehr als 19 Benutzer über mehrere Seiten.
Wie kann man über mehrere Seiten hinweg eine Markierung vornehmen ?
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Re: Wie markiert man viele Benutzer bei der Zuweisung zu einer Benutzerliste ?

Beitrag von h-winkelmann » 11 Jan 2017 16:06

Funktionalität
Das Markieren der genwünschten Benutzer hat aktuell (Anw. Man. 2.0.109) mit kleinen Effekten zu kämpfen, den man einfach kennen muss.

Browser Inkompatibilitäten
  • - Je nach verwendetem Browser entstehen scheinbar leere Zeilen in der Tabelle. Diese sind aber nicht leer !
    - Das Markieren bei gedrückter Shift-Taste löst unklare Markierungen aus.
Da sich das alles in Schriftform nur schlecht darstellen lässt, finden Sie hier ein Video Tutorial das alles einleuchtend erklärt.

Andere Konfiguration
(keine)


Schlagworte:
Thema: {xFileDownload} {xVideoTutorial}
Projektschritt: {xGRPrjSt} {xProgrammierung}
Artikel ELZ: {xGRELZ} {MANDANT 804-003-0004/5}
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Antworten