FBO1100 - sofort mit AS(2) sprechen funktioniert nicht immer

Moderator: h-winkelmann

Forumsregeln
Gerätespezifischen Filter dieser Artikelgruppe anklicken:
FBO1100 Fachwissen für Leser der PI erschließen
Antworten
Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

FBO1100 - sofort mit AS(2) sprechen funktioniert nicht immer

Beitrag von h-winkelmann » 11 Dez 2012 16:51

Das Leistungsmerkmal "sofort mit AS(2) sprechen" ist aktiviert worden. Während des Testen oder dem Betrieb, wird die Verbindung zur AS nicht immer sofort aufgebaut. Im Fehlerfall ist der TKI-Kennton zu hören.
Was ist der Grund dafür ?



Schlagworte: {xBusFktErw} {xFehlerPseudo} {xFBO1100}
Dateianhänge
so mit Configo aktiviert
so mit Configo aktiviert
FBO1100 SofortAS2.png (7.21 KiB) 2691 mal betrachtet
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 2846
Registriert: 01 Aug 2012 18:16

Re: FBO1100 - sofort mit AS(2) sprechen funktioniert nicht i

Beitrag von h-winkelmann » 11 Dez 2012 17:00

Glückwunsch zum 1ten Preis des Deutschen-Hecktiker-Bundes ;)
Das LM läßt eine Hintertür offen, mit einem Anruf beim TK-Interface dennoch den Programmiermodus zu aktivieren und nicht mit der AS(2) verbunden zu werden.
Das ist notwendig, da der Configo ja nicht die erhofften 100% Marktanteil erlangt hat... Also muss der manuelle ProgMode erreicht werden können.
Die Doppelfunktion nach dem Anruf beim TK-Interface, wird über ein Zeitfenster realisiert. Das Fenster wird mit dem Ende einer Verbindung mit der AS(2) geöffnet und bleibt für 30s offen. Innerhalb dieser Zeit, führt der nächste Anruf beim TK-Interface zum TK-Interface wie ohne das LM. Jetzt kann der ProgMode gestartet werden.
Mach Produkte so gut wie notwendig, mehr ist Luxus den keiner bezahlt.

Antworten